Unsere Sonntagsgottesdienste finden derzeit sowohl persönlich in den Gemeinderäumen als auch online statt. Wenn du ins Gebäude kommen möchtest, schau dir bitte unser aktuelles Hygiene-Konzept an und melde dich an.

Unsere Sonntagsgottesdienste finden derzeit sowohl persönlich in den Gemeinderäumen als auch online statt. Wenn du ins Gebäude kommen möchtest, schau dir bitte unser aktuelles Hygiene-Konzept an und melde dich an.

Du bist 
eingeladen

Du bist 
eingeladen

Du bist 
eingeladen

Ingolstädter Straße 43 | sonntags 16 Uhr

Hope Church München ist eine lebendige internationale Gemeinde, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Liebe und Annahme von Jesus Christus zu leben. Bei Hope Church gehört jeder dazu!

Willkommen bei Hope Church München

Wir sind eine aufgeschlossene, überkonfessionelle und internationale Gemeinde in Milbertshofen, Nord-München.

Wir glauben, dass Gemeinde Familie Gottes ist. Dies ist einer unserer zentralen Werte. Unser Ansatz ist biblisch und wir setzen die Werte des Königreiches Gottes auf zeitgemäße und für die Gesellschaft relevante Art und Weise um. Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Hintergründen entdecken, dass Jesus wirklich lebt, immer noch heilt und das Leben zum Besseren verändert.

Pastor Kevin Brogan predigt in der Hope Church München mit einem Übersetzer
Bunte, vielfältige, internationale Gemeinde beim Gottesdienst in der Hope Church München sitzend
Asiatischer Vater und zwei sitzende Kinder lächelnd und winkend
Erstmaliger Besucher?

Was erwartet dich bei uns

Lass uns ehrlich sein. Wenn Leute zum ersten Mal einen Gottesdienst besuchen, fragen sie sich, welche Erfahrungen sie machen und wie die Leute dort wohl sein werden … Viele von uns können das nachvollziehen!

Zeitgemäßer, zweisprachiger Gottesdienst

Englischsprachige Gottesdienste? – Ja! Aber auch deutsch! Wir sprechen in unseren Gottesdiensten am Sonntag Englisch und Deutsch von der Bühne aus. Egal welche Sprache du also am besten beherrschst, kannst du eine echte Verbindung zu Gott und zu Menschen aus der ganzen Welt aufbauen.

Angenehme, entspannte Atmosphäre

Das Erste, was dich bei Hope Church München erwartet, sind eine freundliche Begrüßung und eine persönliche, entspannte Atmosphäre. Jemand aus unserem Begrüßungsteam wird dich an der Tür herzlich willkommen heißen, deine Fragen beantworten, dir alles zeigen und einen Sitzplatz anbieten.

Bunte Gemeinschaft

Du wirst Menschen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Geschichten und verschiedenster Nationalitäten finden – vom Studenten bis zur Krankenschwester, vom Geschäftsmann bis zum Ingenieur usw. Die Leute bei uns sind leger gekleidet und die Atmosphäre ist modern, lässig und lebendig!

Lebhafter Kinderdienst

Eltern mit Babys und Kleinkindern sind bei uns herzlich willkommen – wir verstehen, welche Herausforderung es ist, mit den Kleinen unterwegs zu sein. Deshalb übertragen wir den Gottesdienst live per Video in einen eigenen gemütlichen Raum. Dort können Eltern ganz entspannt und trotzdem Teil des Ganzen sein.

Ältere Kinder werden unsere spannenden Aktionen mit Kindern der gleichen Altersstufe erleben!

Kennenlernen und mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten sich weiter in die Gemeinschaft der Hope Church einzubringen: in Connect-Gruppen/Hauskreisen oder Teams, die in den verschiedenen Bereichen der Gemeinde mitarbeiten bis hin zu Einzelaktionen wie z.B. Jugendausflüge.

Selfie einer bunten Gruppe von fünf Freunden beim Wandern
Afrikanischer Mann mit Maske sitzt allein in einer Kirche und betet

Jesus entdecken

Hast du große Fragen über den Sinn des Lebens, deinen Lebensinhalt oder Gott? Ob du nach Hoffnung in dieser Welt suchst, dich fragst, was es bedeutet, sich für Gott zu entscheiden, oder bereit bist, ihn besser kennenzulernen, wir sind für dich da!

Spenden

Hope Church wird vollständig durch die finanzielle Unterstützung von treuen und großzügigen Menschen finanziert.

Zwei Hände halten Reis in einer Herzform

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte jede Woche aktuelle Informationen über die Aktivitäten der Hope Church München!

 

Abonniere unseren Newsletter

Wir würden uns freuen, mit dir in Kontakt zu sein! Melde dich für unseren wöchentlichen Newsletter an, um die aktuellsten Nachrichten und Updates von Hope Church München zu erhalten.