Diadem Women's Ministry crown

Diadem

Hallo wunderschöne Königstöchter.

Willkommen bei „Diadem“. Ein Ort, wo sich Frauen gegenseitig ermutigen, Zeugnisse und Gebetsanliegen austauschen – egal welches Alter, welche Hintergründe, Kirchenzugehörigkeiten und Nationalitäten, und sich dabei auf ihrem Weg mit Gott anfeuern und unterstützen.

Du kannst Teil dieser wachsenden Familie von Fraue auf eine der folgenden Arten sein:

  • Facebook-Gruppe “Diadem”

  • Abonniere den Newsletter (erscheint zweimal im Jahr)

  • Nimm an einem unserer Zoom Hangouts oder Zoom Workshops teil

  • Komm zu einer unserer Freizeiten


Meine Leidenschaft ist es und wird es immer sein, dass der Himmel auf die Erde durch ganz normale, durchschnittliche Menschen auf diese Erde hereinbricht (mit „normal“, meine ich königliche Kriegerprinzessinnen des Himmels), die ganz normale, alltägliche Dinge tun.  

Lasst uns uns gegenseitig anfeuern, damit wir eine wunderschöne Welt sehen, die sich zu ihrem Retter Jesus wendet!

 

Deine Schwester in Christus,

Marty

Marty Brogan, Leiterin der Diadem Frauen Netzwerk

Schließe dich unserer privaten Facebook-Gruppe an, um regelmäßig ermutigt zu werden und einen Ort zu haben, an dem du deine Gebetsanliegen und Zeugnisse mitteilen kannst.

Melde dich für unseren halbjährlichen Newsletter an. 

Darin findest du Erfahrungsberichte, Neuigkeiten und ermutigende Artikel von verschiedenen Frauen aus der ganzen Welt, sowie lustige poetische Beiträge und Freundschaft.

Freizeiten

Im Oktober 2019 hatten wir unser allererstes Diadem-Retreat. Es fand in einem wunderschönen Kloster im wunderschönen Alpenvorlands Bayerns statt.

Es war ein Wochenende, um in der Gegenwart Gottes zu verweilen, neue Talente zu entdecken und mit Freundinnen zu lachen.

Hier erzählen einige der Frauen, die dabei waren:

Ich habe mich oft gefragt, warum wir "Retreat“ (d.h. Rückzug) sagen, wenn es eindeutig einen Fortschritt gibt! Das erste Diadem-Treffen in Bayern war in der Tat letzteres. Frauen, die aus verschiedenen Ausdrucksformen des Leibes Christi kommen, ließen Dinge los, die sie zurückgehalten hatten. Sie haben neue Dinge in die Hand genommen oder fingen an, aufrechter und stärker als Frauen Gottes zu stehen. Während sie von Nancy Goudie mit schokoladigen Gedanken verwöhnt, und von Marty Brogan ermutigt wurden, prophetische Worte und prophetisches Training, künstlerische Entdeckungsmöglichkeiten oder einfach nur Zeit zum Nachdenken bekamen, hellten sich die Gesichter auf, die Rücken wurden gerader und man sah mehr Freiheit.

Kombiniert mit gutem Essen, gutem Lachen und guter Gesellschaft war das Wochenende voll von Schätzen, die viele mitnehmen konnten.
Was für eine wunderschöne Umgebung, in der ich mich wiederfand, in einem schönen Kloster mit einigen schönen Frauen aus so vielen Nationen!!! Ein Blick in den Himmel vielleicht?!!

Von der Anbetung und der Anleitung bis zur Lehre und Prophetie und ach so viel Lachen und Spaß - ich habe sogar etwas künstlerisches ausprobiert (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Jane es so nennen würde?!! 😬) - es war eine Zeit großer Erfrischung für Körper, Seele und Geist 💜.

Wenn ich jemals die Chance bekomme, würde ich das alles sofort wieder machen!!! Danke Marty, dass du es möglich gemacht hast!!!
Ich hatte so eine wunderbare Zeit bei der ersten Diadem-Freizeit. Ich wollte nicht hingehen. Ich war an einem Tiefpunkt, kämpfte mit Depressionen und war spirituell ambivalent. Aber ich bin hingegangen, und das Wochenende war so erholsam. Ich fühlte mich gesehen und geliebt und ermutigt und aufgerichtet. Vor allem aber wurde ich an die unglaubliche Liebe erinnert, die Gott für mich hat, und an den unglaublichen Wert, den Gott mir zugeschrieben hat. Ich habe immer noch meine Tiefpunkte, aber ich habe diese Liebe nicht losgelassen. Ich freue mich schon auf das nächste Diadem-Retreat.
Previous slide
Next slide

Unsere nächste Freizeit ist für den 14. bis 16. Oktober 2022 wieder im wunderschönen Bayern geplant. Weitere Details und Anmeldung findest du auf unserer englischsprachigen Seite

Abonniere unseren Newsletter

Wir würden uns über Kontakt mit dir freuen! Melde dich für unseren Newsletter an. Er erscheint zweimal jährlich und enthält die aktuellsten Nachrichten und Updates von Diadem.

DE - Diadem Newsletter Form